Vorgängerfirma Arnold Schütz

1980 gründete Arnold Schütz das Buchhaltungsbüro und gewann durch seinen unermüdlichen Einsatz in kurzer Zeit eine grosse Anzahl sehr zufriedener Kunden. Von Anfang an war es das Ziel, kleine Unternehmer zu unterstützen, die mit grossem Einsatz ihr Unternehmen führten, oftmals aber selber mit einem bescheidenen Einkommen leben mussten.

SAM 2624-web2

Die zuverlässige Arbeit in der Buchhaltung mit den bescheidenen Honoraren brachte ihm rasch viel Sympathie ein.

Übernahme durch Werner Schütz

2002 trat Werner Schütz in die Fussstapfen seines Vaters. Als Informatiklehrer und administrativer Leiter einer Informatikschule verfügt er über ein fundiertes Wissen in der EDV und einen breiten Erfahrungsschatz in Fragen der Geschäftsführung und Buchhaltung.

Durch die innovative Arbeitsweise von Werner Schütz und den grossen Erfahrungsschatz von Arnold Schütz dürfen Kunden sich bestens betreut und unterstützt fühlen. Und sie wissen, dass der finanzielle Aufwand so klein wie möglich gehalten wird.

Back to top